VERANSTALTUNGEN

PROVENCE

ENGAGEMENT  
     

Vernetzung
Referenzen

   
 
Gästebuch



Das meinen unsere Gäste (Auszüge).

Einträge


Das war eine richtige Quelle der Erholung, in dieser wunderschönen Gegend und diesem mit so viel Liebe und Sorgfalt gestalteten Haus. Dank eurer Gastfreundschaft kann ich sagen, dass ich mich so verwöhnt und umsorgt fühlte, wie schon lange nicht mehr. (B.B.)


Ein schöner Empfang mit Osterfeuer und Osterlamm! Wir tauchten ein in die herrliche Ruhe, in die spriessende Natur. Ein Höhepunkt war die Wanderung in die Schlucht der Ardèche. (W.E.)


Welch ein Glück im Mas Ophris zu sein! Die Stille zu geniessen, sich schrittweise vom Alltag zu erholen. Kleine Ausflüge und Wanderungen führten uns in die Umgebung. Natürlich genossen wir auch den Samstagsmarkt. (A. und H.M.)


Bei Kerzenlicht, Grilladen und dem guten Wein, lässt es sich noch länger sein! (R.M.)


Mit lebendigen, schönsten Erinnerungen - "weisch no?" - werden wir wegfahren, um wieder zu kommen und zu entdecken, wozu die Zeit nicht gereicht hat. Es ist gut, einen Ort zu kennen, wo man sich wohl und geborgen fühlt. (M.R.)

 


Das Wetter war wechselnd, oft schön und warm, aber auch mit heftigen Regengüssen und Wind. Da war's schön gemütlich, am Feuer zu sitzen, zu plaudern und zu singen.
(F.St.)


Ich nehme einen Lavendelstrauss mit nach Hause. Ein Stück Provence als Souvenir an die betörenden Düfte, an die Farben, Gewürze; an die Wärme, das Sonnenlicht und den Vollmondschein.
(M.M.)


Mas Ophris hat uns die Möglichkeit geboten, Schwanzmeise, Pirol und Bienenfresser während dem ausgiebigen Frühstück zu beobachten, im Schatten der Eichen auszuruhen und zu lesen, ein Gläschen Wein am lauen Sommerabend unter sternenklarem Himmel zu geniessen und Ausflüge in die nähere Umgebung zu machen.
(A.K.)

 

Anschrift

ForumProvence
Mariann Thöni
Aubrigstrasse 4
8802 Kilchberg

T:   044 771 69 79
M:  078 763 96 16

info@forumprovence.ch